Archdesk-Akademie

 

Nach unten blättern

Uns ist klar, dass Archdesk anfangs ein wenig überwältigend erscheinen mag.

Sind Sie bereits ein Archdesk-Benutzer?


Support direkt kontaktieren
 
 

Und es ist O.K.

Letztendlich ist es eine Software, die dazu dient die Ihnen helfen soll, Ihr Geschäft zu verbessern Leistung durch besseres Projekt Projektmanagement, Echtzeit-Datenerfassung und Berichterstattung sowie Kalkulation, Ressourcenplanung, Arbeitszeiten und Kosten Kostenverfolgung und viele weitere Lösungen die in dem System verfügbar sind.

Um Ihnen zu helfen, das Beste aus Archdesk herauszuholen, haben wir haben wir sorgfältig entworfen und erstellt Schulungsunterlagen erstellt. Unabhängig von Ihrer Rolle im im Unternehmen oder in einem Projekt, Sie finden Ressourcen, die für Ihre Bedürfnisse kuratiert wurden.

 

01

Video-Akademie

 

Die Video-Akademie besteht aus rollenbasierten Video-Trainings, aus denen Sie in verschiedenen Schwierigkeitsgraden auswählen können, so dass Sie mit den Grundlagen beginnen und in die Tiefe gehen können, wenn Sie sich mit dem System wohler fühlen.

 
 

VIDEO-AKADEMIE

Schritt-für-Schritt-Videotutorials

Wählen Sie aus der Auswahl der Video-Tutorials die für Sie am besten geeigneten aus. Lernen Sie von den Grundlagen bis zu den fortgeschrittensten Funktionalitäten, in Ihrem eigenen Tempo, um Ihren Erfolg zu sichern.

 

02

Wissensbasis

 

Die Knowledge Base besteht aus schriftlichen Anleitungen und How-to-Artikeln, die es Ihnen ermöglichen, schnell nach der gesuchten Antwort zu suchen. Die Anleitungen sind prozessbasierte Artikel, die Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie Sie Ihr gewünschtes Ergebnis mit einer bestimmten Funktionalität oder innerhalb eines bestimmten Moduls erreichen.

 

WISSENSGRUNDLAGE

Einfaches Suchen nach Antworten

Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits fortgeschritten im Umgang mit Archdesk? Unabhängig davon, wie sicher Sie mit dem System umgehen, es wird immer Fragen geben. In der Knowledge Base finden Sie Antworten auf die systemtechnischen und Ihre geschäftsprozessbezogenen Fragen. Finden Sie die richtigen Informationen genau dann, wenn Sie sie brauchen

 
 

03

Webinare
& Weiße Papiere

 

Der Bereich Webinare besteht aus den Aufzeichnungen von Live-Schulungen zu einem bestimmten systembezogenen Thema, an denen Sie teilnehmen und während der Sitzung Fragen stellen können. White Papers behandeln wichtige Themen in der Baubranche und bieten Best Practices.

 
 

WEBINARE & WEISSBÜCHER

Best Practices der Branche und Verbesserungen der Geschäftsprozesse

Archdesk ist nicht nur Software. Es ist so viel mehr. Wir sind nicht nur verpflichtet, Ihnen zu helfen, Ihr Projektmanagement, die Kosten- und Zeitverfolgung oder die Überwachung der finanziellen Gesundheit Ihrer Projekte und Ihres Unternehmens zu verbessern. Wir sind bestrebt, Ihnen den größten Nutzen zu bringen, indem wir die besten Praktiken der Branche teilen und Ihnen helfen, Lösungen für die dringendsten Probleme zu finden, mit denen Sie konfrontiert sind. Besuchen Sie unsere Webinare, um mehr darüber zu erfahren, wie das Archdesk-System Ihrem Unternehmen helfen kann. Lesen Sie die White Papers, um mehr darüber zu erfahren, was andere in Ihrer Branche als entscheidend für ihre Geschäftsleistung ansehen.

Vertraut von

Konditionierte Umgebung
hbreavis
Halliday Beleuchtung
DAEL
SCM
Maclennan
Wolffkran

Finden Sie eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen.

 
 
Demo anfordern
2022-06-24 22:49:11

Archdesk Academy

 

Scroll down

We realise that Archdesk may seem a bit overwhelming at first.

Already an Archdesk user?


Contact Support directly
 
 

And it is O.K.

In the end it is software that is designed to help you improve your business performance through better project management, real-time data collection and reporting as well as estimating, resource planning, labour time and cost tracking and many many more solutions available in the system.

To help you get the most of Archdesk, we have carefully designed and created training materials. No matter your role in the company or on a project, you will find resources curated to your needs.

 

01

Video Academy

 

Video Academy consists of role-based video trainings to select from at different levels of difficulty so that you learn starting with the basics and going more in depth when you feel more comfortable with the system.

 
 

VIDEO ACADEMY

Step-by-step video tutorials

From the selection of video tutorials, pick the ones that are the most suitable for you. Learn from the basics to the most advanced functionalities, at your own pace to ensure your success.

 

02

Knowledge Base

 

Knowledge Base consists of written guides and how-to articles allowing you to quickly search for the answer you are looking for. The guides are process-based articles that show you, step-by-step, how to achieve your desired result with a certain functionality or within a given module.

 

KNOWLEDGE BASE

Easily search for answers

Beginner, Intermediate or already advanced in using Archdesk? No matter your confidence with the system, there will always be questions. In the Knowledge Base you will find answers to the system technical and your business process questions. Find the right information just when you need it

 
 

03

Webinars
& White Papers

 

The webinars section consists of the recordings of live training sessions on a particular system related topic, that you can join to ask questions during the session. White papers treat about important issues in the construction industry and offer best practices.

 
 

WEBINARS & WHITE PAPERS

Industry best practices and business processes improvements

Archdesk is not just software. It is so much more. We are not only committed to help you improve you project management, cost and time tracking or monitoring the financial health of your projects and business. We are committed to bringing you the most value sharing industry's best practices and helping you find solutions to the most pressing issues you are facing. Attend our webinars to learn more about how the Archdesk system can help your business. Read the white papers to learn more about what others in your industry are finding crucial to their business performance.

Trusted by

Conditioned Environment
hbreavis
Halliday Lighting
DAEL
SCM
Maclennan
Wolffkran

Find a solution tailored for your business.

 
 
Get a Demo